Möbelhandel und Wohnen

Möbelhandel und Wohnen

"Klasse an der Kasse" Training on the Job

Damit sich die Kundenorientierung Ihrer Kassenkräfte nachhaltig verbessert erfordert das Übung, eine bewusste Verhaltensänderung und die Bereitschaft, Neues auszuprobieren und zu übernehmen. Wir arbeiten mit Ihren Kassenkräften in der Praxis, also direkt an der Kasse im Alltagbetrieb. Durch diese „Training on the Job“ erkennen Ihre Kassenkräfte ihre spezifischen Verhaltensmuster. Durch die Reflektion des Coaches begreift jede einzelne Kassenkraft ihre Stärken aber auch ihre Schwächen.

Wir bearbeiten im Wesentlichen drei Auslösesituationen an der Kasse:

  • Die Freundlichkeit- und Kundenorientierung im Standardfall
  • Die Kasse als Info-Point im Möbelhaus
  • Schwierige Situationen an der Kasse im Möbelhaus gekonnt meistern

Verbessern Sie die Kundenorientierung an den Kassen in Ihren Möbelhäusern! Wir helfen Ihnen dabei.