Baumärkte und Gartencenter

Baumärkte und Gartencenter

"Klasse an der Kasse" Training on the Job

Damit sich die Kundenorientierung Ihrer Kassenkräfte nachhaltig verbessert, erfordert das Übung, sowie eine bewusste Verhaltensänderung verbunden mit der Bereitschaft, Neues auszuprobieren und zu übernehmen. Wir arbeiten mit Ihren Kassenkräften in der Praxis, also direkt an der Kasse im Alltagbetrieb. Durch diese „Training on the Job“ erkennen Ihre Kassenkräfte ihre spezifischen Verhaltensmuster. Durch die Reflektion des Coaches begreift jede einzelne Kassenkraft ihre Stärken aber auch ihre Schwächen.

Wir bearbeiten im Wesentlichen drei Auslösesituationen an der Kasse:

  • Die Freundlichkeit- und Kundenorientierung im Standardfall
  • Die Kasse als Info-Point
  • Zusatzverkäufe direkt an der Kasse realisieren

Verbessern Sie die Kundenorientierung an Ihren Kassen und verkaufen Sie auch dort aktiv! Wir helfen