Sell it NOW!

Umfassende Beratung, langfristige Kunden- beziehungen, toller Service - das waren einmal Garanten für gute Geschäfte. Doch das ist vorbei.

Für den neuen Geiz-ist-Geil-Kunden haben diese Aspekte kaum noch eine Bedeutung. Er ist gnadenlos, gut vorinformiert, stellt Fragen und möchte Erklärungen, fordert Rabatte und kennt seine Rechte. Seine drängende Haltung macht es Verkäufern schwer – Verkaufsgespräche nach alter Schule funktionieren nicht mehr …

 

Der Autor

Markus M. Schwenk, Jahrgang 1963, studierte Berufspädagogik und Arbeitspsychologie in München. Nach seiner zwölfjährigen Offizierzeit schloss er ein Aufbaustudium in Business Administration an der Universität Houston (Texas) an. Nach 10 Jahren Vertriebsarbeit als Geschäftsstellenleiter, Vertriebs- und Personalchef, spezialisierte er sich zunächst auf die Personalsuche, -auswahl und -entwicklung im Automobilhandel. Danach widmete er sich konsequent der Personalentwicklung im B2C-Handel als Verkaufstrainer und Kommunikations-Coach. Consumer Electronics, Möbel, Sportartikel und Baumarktprodukte bilden neben der alten Liebe zum Automobil den Schwerpunkt seiner Arbeit mit Verkäufern, Internen Coaches, Verkaufsleitern und Verkaufsverantwortlichen. Seit 2007 ist er für die Carpego! GmbH in Ottobrunn tätig. Markus Schwenk ist verheiratet und lebt in München.

ISBN 978-3-86980-230-5

24,80€ (zzgl. Porto und Verpackung)  Ordern Sie Ihr Exemplar bei uns inklusive Widmung des Autors