Mode

Mode

Praxisbegleitung und Training on the Job

Damit sich die Kundenorientierung Ihrer Kassenkräfte nachhaltig verbessert erfordert das Übung, eine bewusste Verhaltensänderung und die Bereitschaft, Neues auszuprobieren und zu übernehmen. Wir arbeiten mit Ihren Kassenkräften in der Praxis, also direkt an der Kasse im Alltagbetrieb. Durch dieses „Training on the Job“ erkennen Ihre Kassenkräfte ihre spezifischen Verhaltensmuster. Durch die Reflektion des Coaches begreift jede einzelne Kassenkraft ihre Stärken aber auch ihre Schwächen.

Wir bearbeiten im Wesentlichen diese Auslösesituationen an der Kasse:

  • Die Freundlichkeit- und Kundenorientierung im Standardfall
  • Die Kasse als Info-Point im Modehaus
  • Schwierige Situationen an der Kasse gekonnt meistern
  • Zusatzverkäufe im Kassenbereich realisieren
  • Mehrere Vorgänge gleichzeitig managen

Verbessern Sie die Kundenorientierung an den Kassen in Ihren Modehäusern! Wir helfen Ihnen dabei.