F.A.Q.s Organisatorisches

Wieso stehen hier nur Fragen?

Aus Gründen der Übersichtlichkeit erscheinen die jeweiligen Antworten nach Klicken auf die korrespondierende Frage. Damit verschwindet auch automatisch die vorher beantwortete Frage.

Welche Ausstattung wird für ein Carpego Verkaufstraining benötigt?

Sie erhalten eine Checkliste mit allen Angaben wie der Seminarraum ausgestattet sein soll. Wir bringen bei Bedarf einen Beamer mit.

Was muss ich für ein Verkaufscoaching vorbereiten?

Eine Woche vor dem Termin erhalten Sie ein Mail, im der die wichtigsten Informationen dazu enthalten sind. Damit das Verkaufscoaching vertrauensvoll ablaufen kann, ist es immer gut wenn ein Raum dafür zur Verfügung steht. Es handelt sich um ein 4-Augengespräch zwischen dem Coach und dem Verkaufsmitarbeiter. Alles andere bringen wir mit.

Ich will als Unternehmer mitbestimmen was im Verkaufscoaching trainiert werden soll, geht das?

Ja. Sie arbeiten aktiv mit und benennen die wichtigen Trainingsfelder. Sie erhalten vor dem Verkäufercoaching eine sogenannte Menükarte in die Sie, gemeinsam mit den Verkaufsmitarbeitern, eintragen welche Themen im Verkaufscoaching bearbeitet werden sollen.

Können Mitarbeiter aus 2 Filialen an einem Tag Verkaufscoaching bekommen?

Ja.
Der Coach fährt beispielsweise In der Mittagspause in die nächste Filiale.

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.