Möbelhandel und Wohnen

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„CARPEGO on Tour“ – Praxisbegleitung im Außendienst

Um die Qualität Ihres Außendienst-Teams weiterzuentwickeln und zu verbessern wird ein CARPEGO-Trainer Ihre Serviceteams begleiten und alle wichtigen und relevanten Abläufe aufnehmen, quantifizieren, qualifizieren und mit Ihren Mitarbeitern besprechen. Das Ziel dabei ist es immer das Verhalten gegenüber ihren Kunden zu optimieren.

Mögliche Beobachtungs- und Erhebungsfelder können hierbei sein:

  • Verbesserung von Kundenbeziehungen an konkreten Fällen
  • Ablaufanalyse der einzelnen Lieferungen
  • Ermittlung von Qualitätsstandards im Ist-Stand und im Filialvergleich
  • Analyse der Kundenerwartungen
  • 360 Grad Feedback über alle am Ablauf beteiligten Personen inkl. Kunden
  • Identifizieren von Verkaufschancen – Ableitung geeigneter Vorgehensweisen
  • Individuelle Wünsche und Belange der Auslieferfahrer

Kundenbindung durch hohe Abwicklungskompetenz der Außendienstmitarbeiter wird von Ihren Kunden ebenfalls belohnt. Stammkundenbindung und eine hohe Weiterempfehlungsquote sind auch hier unvermeidbar. Ihr Außendienst hinterlässt den letzten und damit bleibenden Eindruck bei Ihrem Kunden. Machen Sie ihn Perfekt! Wir begleiten Sie auf diesem Weg.