F.A.Q.s Administration und Datenschutz

Wieso stehen hier nur Fragen?

Aus Gründen der Übersichtlichkeit erscheinen die jeweiligen Antworten nach Klicken auf die korrespondierende Frage. Damit verschwindet auch automatisch die vorher beantwortete Frage.

Welche organisatorischen Hilfestellungen kann Carpego geben?



In unserem Backoffice stehen Ihnen eine hochqualifizierte Mitarbeiter zu Seite, deren Aufgabe es ist, die Gesamtorganisation auf Seiten der Carpego GmbH zu übernehmen. Sobald ein Auftrag erteilt ist und die Planungen beginnen können, übernehmen wir folgende Aufgaben für unsere Kunden:

    - Terminplanung und Terminabstimmung schriftlich per E-Mail

    - Produktion von Handouts für jeden Trainingsteilnehmer

    - Produktion der Trainingsunterlagen für den Trainer

    - Avisierung der Termine 7-10 Tage vor der Maßnahme per E-Mail

    - Reisevorbereitung und Buchung der Hotels für die Trainer

    - Verarbeitung der Rückläufe aus den Verkaufstrainings

    - Qualitätskontrolle der Verkaufstrainings und der Trainingseinheiten

    - Rechnungsstellung an den Auftraggeber

Wann ist das Büro von Carpego besetzt?

Wöchentlich von Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 17:30 sind wir telefonisch für unsere Kunden erreichbar. Jeder Carpego Trainer besitzt ein Firmenhandy und ist auch außerhalb der Bürozeiten für seine Kunden erreichbar.

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.