Unsere Leistungen.

Mitarbeitercoaching für den Handel.

Verkaufscoaching,  POS Coaching, Personal Coaching und Training on the Job sorgen für noch mehr Verkaufserfolg.

Verkaufscoaching für Verkäufer

Im Rahmen eines Verkaufstrainings wird Verkaufswissen aufgebaut. Dabei steht die Umsetzung des erlernten Wissens im Verkauf auf der Fläche im direkten Kundenkontakt im Vordergrund. Um nun das Wissen aus dem Verkaufstraining in eine hochgradige Umsetzungskompetenz zu wandeln, begleiten wir jeden einzelnen Mitarbeiter und geben praktische Unterstützung und Anleitung, wie er sein Aufgabe als Verkäufer, Führungskraft, an der Kasse oder im Beschwerdemanagement besser und vor allen Dingen kundenorientierter lösen kann.

Wir gliedern unser Verkaufscoaching in fünf Felder, wobei die Grundlage immer das systemische Coaching darstellt. Das bedeutet, wir sehen den Coachee nicht nur in seiner beruflichen Funktion, sondern ganzheitlich als Mensch, wobei unser Fokus klar auf die berufliche Qualifikation des Coachees gerichtet ist.

  • Verkaufscoaching für Einsteiger - Berufsanfänger oder Quereinsteiger
  • Verkaufscoaching für Spezialisten - High-Potentials mit hoher Qualifikation und Berufserfahrung
  • POS Coaching stärkt das individuelle Vermögen zur Kommunikation und Interaktion mit Kunden
  • Training on the Job zum Ausbau persönlicher Fähigkeiten und Eignungen