Unsere Leistungen.

Maßgeschneidert für Ihren Erfolg.

„Anspruchsinflation“ ist eine Entwicklung die sich in den nächsten Jahren im Handel fortsetzen wird. Durch Mystery Shopping wird das Kundenerlebnis für Unternehmen greifbar und ermöglicht das Vordenken von Unternehmen und seinen Mitarbeitern.

Mystery Shopping (Testkäufe)

Das Carpego Mystery Shopping ist ein maßgeschneidertes Testkonzept zur Qualitätsmessung am Verkaufsort (POS).

Wir unterstützen Sie bei der objektiven Messung von Service- und Beratungsqualität an Ihren Verkaufsstandorten zur Aufdeckung von Schwachstellen im Bereich der Verkaufskompetenz sowie der Kunden- und Serviceorientierung der Mitarbeiter.

Das Carpego Mystery Shopping analysiert das Verkäuferverhalten in Ihrem Unternehmen und liefert verlässliche Informationen über die tatsächliche Beratungs- und Servicequalität in Ihrem Haus. Neutrale und anonyme Tester kaufen in Ihrem Unternehmen nach einem klar strukturierten, nach individuellen Erfordernissen erstellten, Leitfaden ein. Dies ermöglicht ein Erleben des Unternehmens aus Kundensicht.

Unsere Testkäufer sind professionell ausgebildet und auf das gesamte Bundesgebiet verteilt. Unterschiedliche soziodemographische Merkmale sorgen zudem für Einsatz des jeweils passenden Testkäufers.

Im Anschluss an die Testberatung erhalten Sie eine umfangreiche Dokumentation der gewonnenen Erkenntnisse. Daraus können wir gemeinsam mit Ihnen sinnvolle Maßnahmen ableiten und zielgerichtete Empfehlungen auf schlummernde Verbesserungspotenziale geben.