Carpego

Mitarbeiterentwicklung mit System.

Gewährleistet durch unsere Verpflichtung zur permanenten Weiterentwicklung und qualitativen Optimierung.

Die Philosophie von Carpego

Der Umgang mit unseren Kunden und die Anforderungen an unsere Dienstleistungen

Die Dienstleistungen der Carpego GmbH richten sich direkt an den Anforderungen unserer Kunden aus. Dabei werden die Kundenerwartungen stets sorgsam aufgenommen und in unsere Arbeit integriert. Unsere Leistung stellen den Kunden stets zufrieden und die Ergebnisse erfüllen seine Erwartungen im vollen Umfang.

Alle Mitarbeiter der Carpego GmbH sind verpflichtet, unseren Kunden eine verlässliche Dienstleistung, auf qualitativ höchstem Niveau zu bieten. Wir betrachten das als gutes Recht unserer Kunden!

Der Kunde erhält durch die Dienstleistungen der Carpego GmbH stets einen Mehrwert!

Die Carpego GmbH versteht sich als Spezialist für Mitarbeiterqualifikation in Handelsunternehmen. Zu diesem Zweck verpflichtet sich das Unternehmen zur permanenten Weiterentwicklung seiner Dienstleistungen.

 

Das Profil eines Carpego Mitarbeiters

Ein Carpego Mitarbeiter handelt eigenverantwortlich und ist es gewohnt, sich selbst und die Ergebnisse seiner Arbeit stets zu reflektieren.

Durch sein eigenverantwortliches Handeln liefert der Carpego Mitarbeiter immer die besten Arbeitsergebnisse ab. Er denkt in Lösungen und fördert die ihm anvertrauten Mitarbeiter optimal.

Der Carpego Mitarbeiter ist für seinen Einsatz nachweislich qualifiziert. Er ist ein Spezialist für die systematische Leistungsentwicklung von Mitarbeitern. Er nimmt selbst regelmäßig an eigenen Weiterbildungsmaßnahmen teil.

Jeder Carpego Mitarbeiter unterhält mit seinen Kunden und deren Mitarbeitern, sowie mit den eigenen Kollegen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.  

 

Die Werte unseres Unternehmens

Alle Carpego Mitarbeiter kommunizieren frei und offen miteinander. Wir nehmen positive Ereignisse wahr und schwierige Situationen als Herausforderung an. 

Wir sind uns unserer Vorbildfunktion gegenüber unseren Kunden und insbesondere den uns anvertrauten Mitarbeitern jederzeit bewusst. Wir nehmen die uns übertragenen Aufgaben sehr ernst, gehen mit unseren Mitteln, Mitarbeiter zu bewegen verantwortungsvoll um und setzen diese immer nur zum Wohle der uns Anvertrauten um.

Oberstes Ziel unserer Arbeit ist es, positive Wirkung bei unseren Kunden zu erzielen, Verbesserungen aufzuzeigen, sowie stets transparent und messbar zu sein.

Wir gewährleisten durch unsere überzeugende Arbeit und unsere vertrieblichen Aktivitäten ein kontinuierliches Wachstum der Carpego GmbH.

Jeder Carpego Mitarbeiter hat die Möglichkeit in seinem gewählten Aufgabenbereich seine eigenen Fähigkeiten zu entfalten und kontinuierlich zu verbessern.

 

Wirtschaftliches agieren im Markt

Um einen langfristigen Fortbestand des Unternehmens zu sichern, agiert die Carpego GmbH nachhaltig wirtschaftlich erfolgreich und erwirtschaftet jährlich angemessene Überschüsse.

Die Basis eines langfristigen Fortbestands der Carpego GmbH ist die kontinuierliche Vertriebstätigkeit aller Mitarbeiter, um permanent neue Kunden für das Unternehmen zu gewinnen.

Die Carpego GmbH strebt eine ausgewogene Mischung aus kleinen, mittleren und großen Kunden an, um jederzeit den Wegfall einzelner  Aufträge wirtschaftlich verkraften zu können.

Die Organisation der Carpego GmbH  ist  so ausgelegt, dass auch bei schwankenden Auftragseingängen, die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens, so wie die Lieferfähigkeit  gegenüber den Kunden sichergestellt ist.

Alle Entscheidungen werden immer so getroffen, dass die wirtschaftliche Sicherheit des Unternehmens im Vordergrund steht und die Zukunftsfähigkeit der Carpego GmbH erhalten bleibt.